Bitte einloggen

muss ausgewählt werden

Was ist powerband-Training? verfasst von Sandra (Admin) in Powerbands

Was ist das Prinzip der elastischen Trainingsbänder und wie kann ich es einsetzen?

0 Kommentare
Frage folgen
Mini
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen
0
von Sandra (Admin)

1) Was ist das Prinzip von powerbands?
powerbands sind elastische Bänder, die Deinen Muskeln beim Training gezielt Widerstand leisten. Das macht jede Übung deutlich effektiver und Du kommst schneller zum (Trainings-)ziel.

2) Wie kann ich powerbands einsetzen?
Ob Ausdauer- oder Krafttraining, sanftes Figurforming oder gezielter Muskelaufbau, Einsteigerkurs oder Profi – powerbands eignen sich für (fast) alle Trainingsarten und -level.

3) Wo und wann kann ich mit powerbands trainieren?
Ganz einfach: Immer und überall. Ob auf Reisen, im Büro oder auf der Joggingrunde – mit powerbands kannst Du Sport machen, wo und wann Du willst. Nicht umsonst heißen powerbands das kleinste Fitnessstudio der Welt.

4) Wer zeigt mir geeignete Übungen?
Das Besondere an powerbands sind unsere Trainingsvideos: Von Sportexperten entwickelt und von erfahrenen Trainern angeleitet, gewährleisten sie eine hohe Trainingsqualität. Mit dem Kauf von powerbands erhältst Du Zugriff auf die powerbands Datenbank und kannst Dir genau die Übungen aussuchen, die zu Dir und Deinem Trainingsziel passen.

5) Wie finde ich das powerband das zu mir passt?
powerbands MINI gibt es in drei verschiedenen Stärken: gelb für Einsteiger, grün für Fortgeschrittene und blau für Profis. Je höher das Trainingsniveau, desto höher der Widerstand und desto anspruchsvoller das Training. Zur Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten gibt es die beiden langen powerband MAX: rot mit leichtem und schwarz mit mittlerem Widerstand.

6) Und woher kommt der Spaßfaktor?
Durch die bunten Farben, durch das sensationell gute Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich durchs Training. Am besten Du probierst es selbst aus.

0 Kommentare
Mini