Bitte einloggen

muss ausgewählt werden

Unterschiede der einzelnen Bänder verfasst von Eric in TRX

Hi,

ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines eurer TRX Produkte, bin mir aber nicht ganz sicher zu welchem ich mich entscheiden sollte. Was ist denn der Unterschied zwischen TRX Home, dem TRX Pro und dem TRX Force Kit?

Ich habe erst seit kurzem mit dem trainieren angefangen, möchte es aber langfristig weitermachen und bin mir daher unsicher welches das beste kit für mich wäre.

grüße,
Eric

#trx #hometraining #beginner

1 Kommentar
Frage folgen
ich habe mich mittlerweile für das TRX Pro entschieden. passt einfach am besten zu mir und mein Trainer aus dem Fitness studio hat es mir empfohlen. Empfehle ich sowieso jeden, sich vor dem Kauf mit einem ausgebildeten Trainer darüber zu unterhalten!
Eric
Mini
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen
1
Punkt
picture verfasst
von Sandra (Admin)

Wenn du vor hast nur zu Hause zu trainieren bzw. Anfänger bist reicht normalerweise ein TRX Home bereits aus. Der TRX Pro ist die nächste Stufe und vor allem für sehr starken Gebrauch geeignet. Das TRX Force Kit ist der Allrounder. Ob drinnen oder draußen, das Package ist auch für eine "rauere" Umgebung geeignet. Zusätzlich beinhaltet es u.a. eine App sowie ein sehr praktisches Trainingshandbuch.

Im Endeffekt ist es meistens eine Geschmacksfrage, wofür die Kunden sich letztendlich entscheiden. Fakt ist, du wirst mit allen 3 Varianten beste Trainingsergebnisse erzielen.

Diese Antwort wurde zuletzt geändert.
0 Kommentare
Mini