Bitte einloggen

muss ausgewählt werden

Kann man mit dem TRX auch einfach schnell abnehmen? verfasst von Eric in TRX

Hi,

ich würde gerne wissen, ob sich das TRX-Training auch gut zum abnehmen eignet. Hat damit jmd bereits Erfahrungen gemacht? Ich gehe zu meinem üblichen Programm noch joggen und ins fitness-studio, habe aber über Weihnachten ein bisschen zugelegt und würde gerne effektiver gegen den Speck kämpfen. Also gebt mir eure besten tipps!

danke schonmal :)

#weightloss #abnehmen #fitnesspur

-2 Kommentare
Frage folgen
Mini
beantwortet die Frage
verfasst
von Sandra (Admin)

TRX ist eine besonders effektive Trainingsform - nicht nur um abzunehmen. Mit TRX kannst du in nicht einmal einer halben Stunde deinen ganzen Körper optimal trainieren. Durch das gleichzeitige Gleichgewicht halten werden nicht nur einzelne Muskeln sondern ganze Muskelketten beansprucht sowie deine Rumpfstabiltität trainiert. Das tolle an TRX ist, dass du immer und überall damit trainieren kannst - ob zu Hause oder draußen und du so eine große Auswahl an Übungsmöglichkeiten hast, dass dir damit bestimmt nicht langweilig wird. Hier auf unserem Blog findest du regelmäßig Tipps und Tricks zum TRX-Training sowie auf unserer FB-Seite: facebook.com/Transatlantic...

Ein Tipp zum Abnehmen wäre neben dem optimalen Training dich für eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu entscheiden. In kürze wirst du hier auch ein paar Tipps dazu finden.

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen
0
von Sandra (Admin)

TRX ist eine besonders effektive Trainingsform - nicht nur um abzunehmen. Mit TRX kannst du in nicht einmal einer halben Stunde deinen ganzen Körper optimal trainieren. Durch das gleichzeitige Gleichgewicht halten werden nicht nur einzelne Muskeln sondern ganze Muskelketten beansprucht sowie deine Rumpfstabiltität trainiert. Das tolle an TRX ist, dass du immer und überall damit trainieren kannst - ob zu Hause oder draußen und du so eine große Auswahl an Übungsmöglichkeiten hast, dass dir damit bestimmt nicht langweilig wird. Hier auf unserem Blog findest du regelmäßig Tipps und Tricks zum TRX-Training sowie auf unserer FB-Seite: facebook.com/Transatlantic...

Ein Tipp zum Abnehmen wäre neben dem optimalen Training dich für eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu entscheiden. In kürze wirst du hier auch ein paar Tipps dazu finden.

Diese Antwort wurde zuletzt geändert.
2 Kommentare
Klasse, danke für die Antwort. Freue mich schon auf die Tipps ;)
Eric
Hi Sandra, also reicht eine halbe Stunde Training? Kann man es mit den Bändern auch übertreiben? Und wo finde ich denn die Ernährungs-Tipps von denen du gesprochen hast?
Conny (Admin)
Mini